Monochrome

Sonntag, 28. Februar 2016

 Hallo ihr Lieben,

heute ist Sonntag und es startet wieder eine neue Challenge bei Come and Get It. Diesmal haben wir das Thema  "Monochrome"  und  Bugaboo Stamps als Sponsor . Mein Motiv heißt Butterfly Rose Girl.


Hello my dears,

Today is Sunday and it starts again a new challenge for Come and Get It. This time we have the theme "Monochrome" and Bugaboo Stamps as a sponsor. My motive is Butterfly Rose Girl.



Wenn ihr lust und Zeit habt, dann schaut doch mal vorbei und macht mit. Es gibt wie immer was zu gewinnen.
Macht euch noch einen schönen Sonntag und bis hoffentlich bald !

 If you have pleasure and time, then please have a look over and join us at the Come and Get It Challenge. As always, there is something to win.

Have a nice Sunday and come back soon!

Jessica

Ja wer guckt denn da ?

Freitag, 26. Februar 2016

Hallo ihr Lieben, winke winke ...

Heute guckt da eine Katze ganz frech aus dem Fenster. Das "Fenster" wurde bisher sträflich vernachlässigt, ich dachte nämlich bei der Bestellung die wären größer, es waren aber die kleinen Peek a boo´s . Aber egal  jetzt schauen eben  die  kleineren Gesellen da raus.  Ist doch süss, die Mietzekatz oder ? So langsam werde ich auch warm mit meinen Zig Clean Brush Makern. Macht richtig spass damit zu colorieren und die Farbkraft ist der Hammer. Die Mietze ist von My favorite Things genau wie besagte Peek a boo Fenster.



Schön, dass ihr vorbei geschaut habt. Macht es euch bunt ihr Lieben ! Und ein schönes Wochenende wünscht euch  Jessica


Hier passt meine Karte :
Wags´n Whiskers Stamps : Furry Friends
Crafting with friends: Anything goes
Crafty Girls Creations: Anything goes
Creative Fingers Challenge: Anything goes
Simply Papercraft Challenge: Anything goes

Task for two Tuesday # 38

Dienstag, 23. Februar 2016

Hallöchen ihr Lieben,
da ich mit Schniefnase, Halsschmerzen und Kopfweh daheim bin, dachte ich mir es täte doch gut meine Erkältung mit einer Karte zu kurieren. Ich wollte nämlich auch unbedingt mal wieder bei der Task for two Challenge mit machen.  Gesagt getan. Hier kommt meine Karte zum Thema Muster vs. Weiß.




 Mein Muster (Papier) erinnert mich an eine Blumenwiese. Die kleine Herde möchte da zum Geburtstag gratulieren. Coloriert habe ich mit Aquarellbuntstiften.
Sehr clean und simple, wie ich finde und leider ist das Foto auch immernoch nicht von der weltbesten Fotografin gemacht ;-)  Danke für euren Besuch, ihr Hübschen.
Jessica

Und auch hier passt meine Karte :

Melonheadz Friends : Birthday
Digi Choosday Challenge: Green /Nature
Lemon Shortbread Challenge: Anything goes
Aud Sentiments Challenge: Cute + a Sentiment

Gruß zum Geburtstag

Montag, 22. Februar 2016

Hallo liebe Leser,

heute komme ich mal wieder ganz außerhalb meiner Challengevorbereitungen mit einer Karte. Ich durfte im Auftrag eine Geburtstagskarte für eine ältere Dame fertigen. Ich habe dafür meine relativ neuen Stanzen Botanical Builder von SU verwendet. Die fand ich gleich beim ersten durchblättern des Katalogs toll. Ich wollte nämlich schon ganz lange tolle Blätter als Stanze haben.
Ups, heute kam gar keins der schönen Blätter auf die Karte, dafür aber ein paar Blumen mit Perlchen.




So, das war es auch schon wieder von mir. Vielen Dank für euren Besuch !
Ich bin mal weiter im Bastelzimmer. Habt noch einen schönen Abend ! Liebe Grüße, Jessica

Meine Karte passt bei folgenden Challenges:

 Addicted to Stamps Challenge:  Die cuts
Allsorts Challenge  : Birthday wishes
Crafting with Dragonflies : Birthday cards
Hiding in my Craftroom : CAS
Crafty Girls Creations : Anything goes

Johanna Basford oder einfach mal abschalten ...

Montag, 15. Februar 2016

Ich sitze gerade in meinem Bastelreich und tauche mit Aquarellbundstiften in die Weiten des Ozeans ein. Mein Kater, wie soll es auch anders sein muss mit von der Partie sein, dabei mag er doch Wasser nicht besonders. Das malen ist gerade mein Abschalten vom Alltag. Und heute muss es der Ozean sein.

Kennt ihr Johanna Basford ? Sie ist Bestsellerautorin. Und zwar nicht irgendeines Romans, nein mit Ausmalbüchern ! Momentan wird man mit dem Thema ja überschwemmt. Wobei ich nach einigen kleinen Büchern/Heften festgestellt habe das eben Johannas Bücher mir am besten gefallen. Eines, und zwar dieses in dem ich gerade die Unterwasserwelt bereise, habe ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen und nennt sich Mein phantastischer Ozean. Und da ich vorher schon zu meiner Schwester sagte ich würde mich sehr über den Zaubergarten freuen, habe ich das auch noch bekommen. Hach, ich hab einfach tolle Menschen um mich rum, und nun ja auch schmusige Tiger . Hier der Beweis


Normalerweise schielt mein Kater nicht, er fand nur gerade die Photosession blöd und musste unbedingt eine Grimasse schneiden tztztz unmöglich.
In diesem Sinne, macht euch noch einen bunten Abend  ...
Jessica

Love is in the Air

Sonntag, 14. Februar 2016

Hallo ihr Lieben,

heute ist Valentinstag, der Tag der Liebenden. Hier in Deutschland feiert man das ja nicht so sehr wie z.B. in den USA.Ich bin da auch nicht so der Fan, ich denke nämlich das man nicht extra einen Tag im Jahr haben muss um an seine Lieben zu denken. Das kann man doch das ganze Jahr über, oder ?

Zwei Wochen sind bei der Come and get it Challenge rum, und ich hab dazu eine neue Karte für euch.
Das Thema dort, wie kann es anders sein "Love is in the Air"   Diesmal ist unser Sponsor All dressed Up. Die Motive liebe ich ja sehr, also passt das ja auch wieder zum Thema.
so, lange Rede, kurzer Sinn hier nun meine Karte :

Two weeks have rum at the Come and get it Challenge, and I have a new card for you.

The issue there, how can it be otherwise "Love is in the Air" This time is our sponsor All dressed up. The designs I love so much, so that fits that, either about.

so, long story short, here's my card:






Ist das Papier nicht schön? Und das glitzer Herz ? Beides ist aus dem Frühjar/Sommer SU Katalog und ich bin ganz verliebt.
Vielen Dank für euren Besuch, macht es euch nett heute, vielleicht mit ganz viel Liebe ? !

Thanks for stopping by, Jessica



Meine Karte passt bei folgenden Challenges :
Cupcake Inspirations : Love
All dressed up Challenge: Anything goes
Crafting when we can Challenge: Add hearts
Give a crafter a Cookie : Cookie Inspiration
Pink Gem Challenge: Love is in the Air
Little Claire´s Designs:  Love and Marriage
Kreativ - Durcheinander: mit und von Herzen
Our Crafty Corner : Anything goes 

Mit viel ♥ für Dich

Sonntag, 7. Februar 2016

Hallo liebe Leser,
heute habe ich mal eine Karte ausserhalb meiner Designteamarbeit. Also einfach mal so. Ich wollte unbedingt meine Zig Marker weiter ausprobieren und ausserdem meinen Stempel (Purple Onions Design), den ich auf einem Flohmarkt erstanden habe, verbasteln. Hinzu mein neues Lieblingspapier von SU, und schon war meine herzige Karte fertig.



Ich finde sie ganz süss, die kleine Rosie und bin ganz zufrieden mit meiner Karte. Mal sehen wer die Karte bekommt.
Danke für euren Besuch, happy crafting
Jessica ♥ 

Meine Karte passt bei folgenden Challenges:
A Gem of A Challenge: Love is in the Air
Crafty Calendar Challenge: Love is in the Air
MFP Stamps : CAS and hearts
Suzy Bee´s Challenge: Anything goes with a Twist Love
Sweet Stampin Challenge: Love is in the Air
Creative Corner Challenge Valentine´s Day / Love
Crafting for all Seasons Challenge: Love is in the Air
Polkadoodle Challenge: Love and Romance 
Corrosive Challenges by Janet:  Love, love, love
Crafting When We Can Challenge  : Add hearts
Bastel-Traum Challenge: Valentin

Stempelsonnenchallenge # 159

Montag, 1. Februar 2016

Hallo ihr Lieben,

heute ist der erste und somit startet auch wieder bei der Stempelsonne eine neue Challenge.
Diesmal ist unser Sponsor Di´s Digi Stamps
Dazu habe ich natürlich auch eine Karte vorbereitet.
Hach war das schön so frühlingsfrische Farben zu benutzen. So starte ich damit in die Ostersaison. Ich mag nämlich keine Eis/Schnee Karten mehr sehen.Von mir aus kann es jetzt Frühling werden. Seid ihr auch schon in Frühlingslaune ? Basteltechnisch?
Schön, dass ihr wieder vorbei geschaut habt, das freut mich sehr.
Jessica

Passende Challenges:
Crafting From The Heart Challenge: Anything goes
Craft your Passion Challenge: Anything goes
Our Crafty Corner : Anything goes
Crafting When We Can Challenge: Celebrate any occasion
Crafty Friends Challenge: Animals/Birds
Suzypants smarty: Anything goes with a twist: Add an animal
Copic Marker Spain: Anything goes
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS