Gruß zum Geburtstag

Montag, 22. Februar 2016

Hallo liebe Leser,

heute komme ich mal wieder ganz außerhalb meiner Challengevorbereitungen mit einer Karte. Ich durfte im Auftrag eine Geburtstagskarte für eine ältere Dame fertigen. Ich habe dafür meine relativ neuen Stanzen Botanical Builder von SU verwendet. Die fand ich gleich beim ersten durchblättern des Katalogs toll. Ich wollte nämlich schon ganz lange tolle Blätter als Stanze haben.
Ups, heute kam gar keins der schönen Blätter auf die Karte, dafür aber ein paar Blumen mit Perlchen.




So, das war es auch schon wieder von mir. Vielen Dank für euren Besuch !
Ich bin mal weiter im Bastelzimmer. Habt noch einen schönen Abend ! Liebe Grüße, Jessica

Meine Karte passt bei folgenden Challenges:

 Addicted to Stamps Challenge:  Die cuts
Allsorts Challenge  : Birthday wishes
Crafting with Dragonflies : Birthday cards
Hiding in my Craftroom : CAS
Crafty Girls Creations : Anything goes

Kommentare:

  1. This is a very elegant card!
    Hugz Tinz

    AntwortenLöschen
  2. A very beautiful card, thanks for joining us at Allsorts this week, xxx

    AntwortenLöschen
  3. This is a pretty card. I love the addition of the pearls.

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty card and colours, many thanks for sharing with us at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Very elegant, thanks for playing with us at Crafting with Dragonflies, blessings Hilde

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS