Ja wer guckt denn da ?

Freitag, 26. Februar 2016

Hallo ihr Lieben, winke winke ...

Heute guckt da eine Katze ganz frech aus dem Fenster. Das "Fenster" wurde bisher sträflich vernachlässigt, ich dachte nämlich bei der Bestellung die wären größer, es waren aber die kleinen Peek a boo´s . Aber egal  jetzt schauen eben  die  kleineren Gesellen da raus.  Ist doch süss, die Mietzekatz oder ? So langsam werde ich auch warm mit meinen Zig Clean Brush Makern. Macht richtig spass damit zu colorieren und die Farbkraft ist der Hammer. Die Mietze ist von My favorite Things genau wie besagte Peek a boo Fenster.



Schön, dass ihr vorbei geschaut habt. Macht es euch bunt ihr Lieben ! Und ein schönes Wochenende wünscht euch  Jessica


Hier passt meine Karte :
Wags´n Whiskers Stamps : Furry Friends
Crafting with friends: Anything goes
Crafty Girls Creations: Anything goes
Creative Fingers Challenge: Anything goes
Simply Papercraft Challenge: Anything goes

Kommentare:

  1. This is so cute! Love it!
    Thank you for joining us at Crafting with Friends
    Veronique DT

    AntwortenLöschen
  2. Cute card, love the image, thank you for sharing with us at Simply Papercraft - good luck
    Lyn - DT

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS