Task for two Tuesday # 38

Dienstag, 23. Februar 2016

Hallöchen ihr Lieben,
da ich mit Schniefnase, Halsschmerzen und Kopfweh daheim bin, dachte ich mir es täte doch gut meine Erkältung mit einer Karte zu kurieren. Ich wollte nämlich auch unbedingt mal wieder bei der Task for two Challenge mit machen.  Gesagt getan. Hier kommt meine Karte zum Thema Muster vs. Weiß.




 Mein Muster (Papier) erinnert mich an eine Blumenwiese. Die kleine Herde möchte da zum Geburtstag gratulieren. Coloriert habe ich mit Aquarellbuntstiften.
Sehr clean und simple, wie ich finde und leider ist das Foto auch immernoch nicht von der weltbesten Fotografin gemacht ;-)  Danke für euren Besuch, ihr Hübschen.
Jessica

Und auch hier passt meine Karte :

Melonheadz Friends : Birthday
Digi Choosday Challenge: Green /Nature
Lemon Shortbread Challenge: Anything goes
Aud Sentiments Challenge: Cute + a Sentiment

Kommentare:

  1. Cute card and play on words. Thanks for joining us at Aud Sentiments.

    AntwortenLöschen
  2. So adorable!!! Thank you for joining us at Digi Choosday Challenges. Monica-Dt

    AntwortenLöschen
  3. what a cute card with those farm animals!

    Thanks so much for joining our 'Cute + A Sentiment' challenge at the Aud Sentiments blog! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach du arme Schnupfnase. ich hoffe, es ist schon wieder viel besser und die Karte hat geholfen ;-) Deine Karte ist wundervoll, und das Papier sieht wirklich aus wie eine gemütliche Wiese :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super sweet and cute card, love the scene created and the paper piecing. Thanks for joining us over at Lemon Shortbread, good luck and hope to see you again.
    ~ Denise DT ~

    AntwortenLöschen
  6. This is so cute, I love that image and especially the sentiment! Thanks so much for playing along in our Color Green/Nature challenge at Digi Choosday!! Hugs:) Audrey DT

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS