Seiten

Stempelsonnenchallenge # 159

Montag, 1. Februar 2016

Hallo ihr Lieben,

heute ist der erste und somit startet auch wieder bei der Stempelsonne eine neue Challenge.
Diesmal ist unser Sponsor Di´s Digi Stamps
Dazu habe ich natürlich auch eine Karte vorbereitet.
Hach war das schön so frühlingsfrische Farben zu benutzen. So starte ich damit in die Ostersaison. Ich mag nämlich keine Eis/Schnee Karten mehr sehen.Von mir aus kann es jetzt Frühling werden. Seid ihr auch schon in Frühlingslaune ? Basteltechnisch?
Schön, dass ihr wieder vorbei geschaut habt, das freut mich sehr.
Jessica

Passende Challenges:
Crafting From The Heart Challenge: Anything goes
Craft your Passion Challenge: Anything goes
Our Crafty Corner : Anything goes
Crafting When We Can Challenge: Celebrate any occasion
Crafty Friends Challenge: Animals/Birds
Suzypants smarty: Anything goes with a twist: Add an animal
Copic Marker Spain: Anything goes

5 Kommentare:

  1. Ein schöne Karte. Danke für dein Teilname an Crafty Friends
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  2. hello again Jessica... Thanks for sharing another one of your lovely cards with CRAFTY FRIENDS 'Animal/Bird' Challenge... good luck in the draw.
    Diane Louise (DT) x

    AntwortenLöschen
  3. I love it! so cute! Romina DT our crafty corner

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely adorable card! Love the bunny, so cute! Thanks for joining us at Craft Your Passion!

    AntwortenLöschen
  5. Adorable card and image. Love the bunny! Thank you for joining our challenge at Our Crafty Corner. Hope to see you again soon. Mary DT x

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS