Seiten

Hallo Baby

Samstag, 5. März 2016

Die süssen Elefanten haben sich klam heimlich in mein Herz geschlichen. Die musste ich einfach haben. Jaja, ich will jetzt wirklich mal kürzer treten. Sonst quillt mein Bastelreich bald über.

Heute begrüßen die süssen Dickheuter ein neuen Erdenbürger. Dafür sind sie doch wirklich passend, oder ?


Der Stempel ist von Stamping Bella, ich hab den neulich in den USA bestellt, würde ich aber nicht nochmal machen. Gibt auch in Europa Shops, die Stamping Bella führen. Bei mir klingelte nämlich der Postbote und wollte noch Zollgebühren haben. So hat sich der eine Stempel der im Angebot war, nicht gelohnt.

Ich bin dann mal wieder weg, habt noch einen schönen Tag, herzliche Grüße Jessica !

Passende Challenges:
Citycrafter Challenge: The Elephant in the Room
Brown Sugar Challenge  : Cute & Cuddly
Crafting with Friends: Anything goes
Send a smile 4 Kids Challenge: Spring colors 4 Kids
Give a crafter a Cookie: Cookie Inspiration / Baby

7 Kommentare:

  1. This is such a beautiful card!! Thanks so much for playing along at CCCB!!

    AntwortenLöschen
  2. Precious card!!! Beautiful!!! Thanks so much for participating in our IF YOU GIVE A CRAFTER A COOKIE...challenge!!! Can’t wait to see you participate again in our next challenge!!
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen
  3. What a pretty card - love the little flowers. Thanks for joining in at City Crafter. Marina DT

    AntwortenLöschen
  4. Ist die süüüüß!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. I love how the little one follows his mum. So cute and your card is lovely! Thanks so much for joining us this week at CCCB!

    AntwortenLöschen
  6. Very cute and cuddly, thanks for joining us this week at The Brown Sugar Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Sweet card. The colors are so soft and beautiful.

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS