Gorjuss Girl

Freitag, 3. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Karte zum Geburtstag mit dem süssen Mädchen von Gorjuss. Ich mag die Mädchen sehr gern, obwohl sie meist sehr dunkel coloriert werden. Ich brauchte eine Karte für eine liebe Bekannte, die am liebsten schwarz mag und auch trägt. Ich hoffe das passt und sie freut sich.



Vielen Dank das ihr hier vorbei geschaut habt, ich wünsche euch noch einen schönen freien Tag (wie doppeldeutig ).
Ich grüße euch ganz lieb, Jessica


1 Kommentar:

  1. Moin Jessica,
    na da wird das Geburtstagskind mit Sicherheit begeistert sein, wenn sie ein Schwarz-Fan ist. Ansonsten hätte ich hellere Farben vorgezogen. Das hübsche Motiv sieht sicher auch ganz toll aus, wenn es mit helleren Farben coloriert wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag, liebe Jessica.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS