Weihnachten Monochrom

Samstag, 4. Oktober 2014

Hallo liebe Leser,
hier bin ich nochmal an diesem Wochenende. Auf ganz vielen Blogs sieht man schon Weihnachtskarten. Auch ich hab mich mal ran gesetzt und die ein oder andere Weihnachtskarte gefertigt. Ich finde ja das zu Weihnachten es gern niedlich, etwas kitschig sein darf.
So habe ich heute eine niedliche Weihnachtskarte für euch. Auch das ist sicher nicht für jeden was, aber ich mag´s. Was mir besonders gefällt, ob niedlich oder nicht, wenn alles Ton in Ton ist. Das mag ich auch gern bei meiner Kleidung, da passen sogar die Ohrringe farblich ♥

So, nun ist hier aber meine Karte



Ich mag die kleine süsse einfach, die Farben liebe ich auch sehr. Ihr Mantel und die Elfenflügel sind noch beglittert, ich hoffe man kann das erkennen.
Ich habe vor kurzem einen Challengeblog entdeckt wo Magnolia und Wee Stamps ausrücklich erwünscht sind. Ich mag die Magnolias nicht so sehr, aber die Stempel von Wee Stamps haben es mir angetan.

Momentan läuft dort das Thema Monochromatic, wo ich gern mit meiner Karte teilnehmen möchte.
Bei Craftyhazelnuts, einem Weihnachtlichen Challengeblog kann man immer mitmachen, hauptsache Weihnachten. Ich habe noch einen Weihnachtsblog Christmascardchallengeschristmascardchallenges gefunden wo ich meine Karte einreichen werde. Ich könnte jetzt nicht das ganze Jahr machen, aber jetzt ist mir schon nach Weihnachtskarten

Habt noch einen schönen Sonntag, danke das ihr vorbei schaut
Jessica

Kommentare:

  1. Moin Jessica,
    da hast du absolut Recht, zu Weihnachten darf´s ruhig niedlich sein, obwohl ich finde, nicht nur zu Weihnachten. Deine Karte ist ganz bezaubernd. Das Motiv ist auch echt schön. Die Farbgebung gefällt mir hierbei auch sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty! Love the soft colors! Thanks for joining Christmas Card Challenges! Karen N {DT}

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty monochromatic card! :)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card, Jessica. Perfect monochromatic. Thank you for sharing it with us at Magnolia-licious.
    Hugz,
    Cath

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful. Thank you for sharing your lovely crafting for my CHNC challenge extra for October - hope to see you again soon x

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS