CAS oder nicht CAS ?

Sonntag, 28. September 2014

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine ganz zarte, romantische Einsteckkarte für euch. Bei CAS on Sunday wurde eine geliftete Karte als Thema gewünscht. Ich habe bei Pinterest gesucht und einige Einsteckkarten gefunden, die mir sehr gefallen haben. Es ist auch mal eine andere Kartenform, zwar nicht neu, aber immer wieder schön, wie ich finde.



Ob ich es jetzt geschafft habe, schlicht zu bleiben? Ich bin mir im nachherein nicht ganz sicher, gefallen tut mir meine Karte aber trotzdem. Es kam mal wieder die tolle Blume zum Einsatz, die macht immer was her, und warum mal nicht auf einer Karte ...

Danke für euren Besuch und noch einen schönen Sonntag, Jessica


Kommentare:

  1. Moin Jessica,
    ich finde schon, das deine Karte in´s Profil passt. Wunderschön ist sie auf alle Fälle. Sehr schön zart und romantisch sieht sie aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. So soft and pretty! Thanks for joining us at CAS on Sunday!

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS