Weiße Weihnacht

Montag, 20. Oktober 2014

Hallo ihr lieben Blogbesucher !

Schön, dass ihr wieder zu mir gefunden habt. So langsam stimme ich mich auf Weihnachten ein.  Keine Angst, nur Kartentechnisch. Heute hab ich zwei Karten für euch, die ich mit dem schönen Set Weiße Weihnacht gemacht habe. Ich finde das Stempelset sehr schön, und auch niedlich. Der kleine Eisbär gefällt mir besonders gut. Ich habe hier in Grau gestempelt weil ich schwarz als zu "hart" empfunden habe. Die Schleife in Silber und die Pailetten sind auch neu aus dem Winterkatalog. 
Entscheidet selbst welche Karte euch besser gefällt :-)





Leider sieht man meinen Glitzer gar nicht auf den Karten. Das lässt sich auf Weiß immer schlecht bildlich festhalten. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Alles Liebe, Jessica



passen beide Karten

Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    also ich kann mich nicht entscheiden, finde beide toll!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Sind beide total schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Jessica,
    beide Karten sind klasse!
    Danke fürs Verlinken und liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS