Montag, 23. Dezember 2013

wünsche ich euch !
Jessica


Manchmal kommt es anders als gedacht ...

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Jaja, Blogpause ich weiss. Schon komisch da meldet man sich sozusagen ab, und dann kommt das Leben dazwischen ;-)
Ich konnte doch zwischen  dem Chaos und den Grau im Grau doch tatsächlich was kreatives aufs Papier bringen.
Als sneak peak kann ich euch heut was zeigen, mehr geht nicht da manchmal mein größter Fan mitliest. Ich möcht ihm die Überraschung nicht vorweg nehmen.


Zieht euch warm an, bei mir kündigt sich neben grauen Nebel im Kopf wieder eine Erkältung an, braucht man sowas kurz vor Weihnachten? Ne, oder?
Jessica

Blogpause

Dienstag, 17. Dezember 2013

Ich muss mich mal wieder entschuldigen. Und eine Blogpause einlegen. Ich schaffe es momentan nicht regelmäßig zu posten. Meine Gesundheit macht mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung, ich würde gern anders, aber manchmal hilft willen allein nicht. Ich bin ziemlich durch den Wind und brauche etwas Ruhe. Kreativ kann ich leider gerade auch wieder nicht sein, es kommt einfach nichts bei raus was mir gefällt und ich gebe es daher auf, alles für´s Altpapier ist dann doch zu schade. Ich wünsche euch daher jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest, so wie ihr es euch wünscht. Der eine mag Trubel, der andere es lieber ruhig. Hauptsache schön. Macht es euch nett, ich bin sicher bald wieder da !
Herzliche Grüße Jessica

Ein kleines Set, gemacht mit dem EVB

Dienstag, 10. Dezember 2013

Hallo liebe Blogbesucher. Das Wetter da draußen ist ja echt trübe, so grau in grau. Beim meinem heutigen kleinen Set hatte ich Lichttechnisch ein wenig mehr Glück als bei den letzten Fotos.
Ich wollte ein kleines Dankeschön basteln, ein Kartenset mit vier kleinen Kärtchen in der Größe 7,5 x7,5 cm.  Die Verpackung dafür habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht. Die Anleitung dazu habe ich bei kreativ-am-deich gefunden. Ein Besuch lohnt sich, Sabine macht ganz tolle Anleitungen zu sämtlichen schönen Dingen.
Hier nun meine Umsetzung : 

Das schöne Designpapier gibt es nicht mehr, bei dem Set bat es sich aber an weil man da super Reste mit verarbeiten kann. So hat man schnell mal ein kleines Dankeschön gebastelt, als kleines Mitbringsel natürlich auch bestens geeignet. Macht es euch gemütlich, und bastelt vielleicht auch noch!
Herzliche Grüße, Jessica

Box in a Bag

Montag, 9. Dezember 2013

Um schnell ein paar süße Grüße zu verpacken haben ich eine Box in a Bag gebastelt. Die Anleitung habe ich bei Karte und Kunst gefunden. Ist wirklich einfach nach zu werkeln. Versucht es doch auch mal.
War meine erste Box dieser Art, gefällt mir aber sehr und wird so nicht meine letzte sein. Die Box oder Tüte hat schon eine richtig schöne Größe, da lassen sich bestimmt auch gut selbstgemachte Kekse verschenken.

Der Weihnachtsmann durfte auch noch mit auf  das Präsent. Ich hoffe mein Geschenk kommt auch gut an. Ich entschuldige mich mal wieder für das Foto, das Licht, das fehlende ist echt blöd...
Beim kreativen Bastelblog ist das aktuelle Challenge-Thema Weihnachten, das passt doch und bei Inkspire me ist das Thema Santa Claus ist coming to Town, dank dessen ich jetzt ein Ohrwurm habe :-)
Oh, ich habe noch einen Challengeblog entdeckt, bei Fairytale Challengeblog wird eine Verpackung oder Box gewünscht, na dann.
Liebe Grüße zum Wochenanfang, vielen Dank für deinen Besuch!
Jessica

Der Nikolaus war da ...

Freitag, 6. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,
bei mir war der Nikolaus auch da! Ich hab mich riesig gefreut. Ich habe von meiner Mutter eine kleine Weihnachtstasche bekommen, gefüllt mit lecker Schokolade, ein tolles Raumduftöl und der Knaller ein ganz tolles Buch.

Neben dem Stempeln und Papier, habe ich ja noch eine zweite Leidenschaft, das filzen .
Ich finde es immer wieder faszinierend was man aus Filzwolle zaubern kann. Man hat anfangs nur ein Haufen Wolle, nimmt heißes Wasser und Seife und heraus kommen die schönsten Dinge.
Manchmal brauche ich auch ein wenig Abwechslung vom Stempeln und dem basteln mit Papier, und da kommt mir die Arbeit mit der kuschligen Wolle ganz recht.
Wenn ihr wollt kann ich euch neben den Werken aus Papier auch mal das ein oder andere aus Filz zeigen, einfach melden ;-)
Habt ihr auch Besuch vom Nikolaus gehabt?

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende,
Jessica

Der Sturm kommt ...

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ohje ihr Lieben, hier zeigt sich schon das der Orkan kommt. Ich hab heute morgen noch gedacht, ach das wird schon nicht so schlimm sein. Jetzt fallen aber schon Schulen aus. Der Kater hat dann mal vorsichtshalber Ausgehverbot. Ab späten Nachmittag soll man nicht mal mehr rausgehen.

Na gut dann bleiben wir halt drin und machen es uns gemütlich. Vielleicht hüpft ja noch was kreatives vom Basteltisch. Was auf jeden Fall schon mal zum zeigen fertig ist, ist eine Amicelli Verpackung. Momentan bastel ich irgendwie so viele Verpackungen, dabei brauche ich eigentlich noch ein paar Weihnachtskarten. Aber noch habe ich ja ein wenig Zeit.

Lasst euch nicht weg pusten, schönen Donnstertag noch!
Liebe Grüße Jessica

Die Valentinsstempel und Stempelsets

Montag, 2. Dezember 2013

Hier noch mal die tollen süssen Stempel näher betrachtet für euch :



Ich finde die Motive kann man durchaus auch für andere Gelegenheiten nutzen. Der Einzelstempel wäre auch was für eine Hochzeit, sowohl als Einladung als auch Hochzeitsglückwünsche.
So ihr Lieben, nächstes mal bekommt ihr wieder was gebasteltes zu sehen.

Viele liebe Grüße sendet euch Jessica, die leider heut zum Zahnarzt muss, es wird kein schöner Tag :-(

Ich, nochmal ....

Sonntag, 1. Dezember 2013

Ich wollte euch nochmal die tollen Tütchen zum Valentinstag näher zeigen. Ich finde die ja nicht nur für den 14. Februar schön. Ihr habt damit richtig schnell, ohne viel Aufwand,  ein paar schöne Dinge verpackt, hach ich finde die Tütchen soo süss :-) Ihr bekommt für 5,95 EUR 12 Geschenktütchen, 12 vorgeschnittene Etiketts und sogar die Kordel ist bei dem Set dabei.

Seht selbst :
Ach ich bin ganz verliebt in die Tütchen, aber es heißt ja auch : Jede Menge Liebe ... bei mir hat´s schon mal funktioniert ;-)
Herzliche Grüße, heute zweimal am Tag ...
Jessica

Jede Menge Liebe

Guten Morgen ihr Lieben. Habt ihr schon euer erstes Türchen geöffnet ? Habt ihr einen Adventskalender ?
Ich habe einen von meiner Mutter bekommen, und das obwohl ich schon groß bin. Naja nicht groß ( bin ja nicht mal 1,60 groß), aber alt :-)
Dieses Jahr habe ich einen tollen Kalender bekommen. Es ist ein Kalender mit Stempel !  Ist das nicht klasse ? Jeden Tag ein neuer Stempel. Den gab es fertig zu kaufen. Nicht von SU, aber der Gedanke ist so lieb von meiner Mama gewesen.

Es wird  bei Stampin Up romantisch. Ich darf euch ab heute die süssen Valentinsagebote zeigen. 
 
Art.-Nr  Beschreibung  Preis
 131850  Stempelset Love You More (Ausführung mit Holzblöcken)  26,95 €/£19.95
 131853  Stempelset Love You More (Ausführung für transparente Blöcke)  21,95 €/£15.95
 132862  Stempelset Toujours + d'amour (Ausführung für transparente Blöcke)  21,95 €/£15.95
 132892  Stempelset Liebesgrüße (Ausführung für transparente Blöcke)  21,95 €/£15.95
 134611  Stempelset Follow My Heart (Ausführung mit Holzblöcken)  18,95 €/£13.95
 134614  Stempelset Follow My Heart (Ausführung für transparente Blöcke)  14,95 €/£10.95
 134617  Stempel Flowerfull Heart (Ausführung mit Holzblock)  11,95 €/£8.95
 Art.-Nr.  Beschreibung  Preis  Inhalt
 134610  Leckereien-Tüten Mit Liebe gefüllt  5,95 €/£4.50  12 Geschenktütchen mit Herzen, 12 vorgeschnittene Etiketts, 12 Stück gestreifte Kordel Aquamarin
 132162  Valentinstagskarten Knuddelmonster – Junge (Verfügbar 9. Dezember)  6,95 €/£5.50  18 Monster in der Variante „Junge“, 18 Wackelaugen, 18 selbstklebende Herzen
 132163  Valentinstagskarten Knuddelmonster – Mädchen (Verfügbar 9. Dezember)  6,95 €/£5.50  18 Monster in der Variante „Mädchen“, 18 Wackelaugen, 18 selbstklebende Herzen
 134609  Karten und Umschläge Herzliche Grüße  6,95 €/£5.50  12 bedruckte Grundkarten, 12 Umschläge (je vier in Glutrot, Aquamarin und Altrosé)

Es gibt auch wieder ein paar Tütchen, damit könnt ihr euren Lieben paar Kekse backen und sie hübsch verpacken, oder gar Pralinen machen sich sicher sehr gut in den Tüten. Diese netten und schnellen Verpackungen finde ich so klasse. Warum nicht mal kleine liebe Geschenke an alle verschenken die man liebt?  Ich glaube ich mache da ein paar liebe kleine Sachen, nicht nur für meinen Freund. 
Die Valentinsangebote könnt ihr bei mir bis zum 27. Januar bestellen.

So, nun mach ich mich mal fertig, ich helfe heute ehrenamtlich bei einem Weihnachtsmarkt aus. Euch Lieben wünsche ich einen schönen ersten Advent! Macht es euch nett.
Liebe Grüße Jessica

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS