Blogpause

Dienstag, 17. Dezember 2013

Ich muss mich mal wieder entschuldigen. Und eine Blogpause einlegen. Ich schaffe es momentan nicht regelmäßig zu posten. Meine Gesundheit macht mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung, ich würde gern anders, aber manchmal hilft willen allein nicht. Ich bin ziemlich durch den Wind und brauche etwas Ruhe. Kreativ kann ich leider gerade auch wieder nicht sein, es kommt einfach nichts bei raus was mir gefällt und ich gebe es daher auf, alles für´s Altpapier ist dann doch zu schade. Ich wünsche euch daher jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest, so wie ihr es euch wünscht. Der eine mag Trubel, der andere es lieber ruhig. Hauptsache schön. Macht es euch nett, ich bin sicher bald wieder da !
Herzliche Grüße Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS