Der Sturm kommt ...

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ohje ihr Lieben, hier zeigt sich schon das der Orkan kommt. Ich hab heute morgen noch gedacht, ach das wird schon nicht so schlimm sein. Jetzt fallen aber schon Schulen aus. Der Kater hat dann mal vorsichtshalber Ausgehverbot. Ab späten Nachmittag soll man nicht mal mehr rausgehen.

Na gut dann bleiben wir halt drin und machen es uns gemütlich. Vielleicht hüpft ja noch was kreatives vom Basteltisch. Was auf jeden Fall schon mal zum zeigen fertig ist, ist eine Amicelli Verpackung. Momentan bastel ich irgendwie so viele Verpackungen, dabei brauche ich eigentlich noch ein paar Weihnachtskarten. Aber noch habe ich ja ein wenig Zeit.

Lasst euch nicht weg pusten, schönen Donnstertag noch!
Liebe Grüße Jessica

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessi,

    Ich finde deine Verpackungen voll süß, und sind sicher niedlich als kleine Geschenke zu Weihnachten. Danke für die tolle Idee :)

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS