Der Nikolaus war da ...

Freitag, 6. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,
bei mir war der Nikolaus auch da! Ich hab mich riesig gefreut. Ich habe von meiner Mutter eine kleine Weihnachtstasche bekommen, gefüllt mit lecker Schokolade, ein tolles Raumduftöl und der Knaller ein ganz tolles Buch.

Neben dem Stempeln und Papier, habe ich ja noch eine zweite Leidenschaft, das filzen .
Ich finde es immer wieder faszinierend was man aus Filzwolle zaubern kann. Man hat anfangs nur ein Haufen Wolle, nimmt heißes Wasser und Seife und heraus kommen die schönsten Dinge.
Manchmal brauche ich auch ein wenig Abwechslung vom Stempeln und dem basteln mit Papier, und da kommt mir die Arbeit mit der kuschligen Wolle ganz recht.
Wenn ihr wollt kann ich euch neben den Werken aus Papier auch mal das ein oder andere aus Filz zeigen, einfach melden ;-)
Habt ihr auch Besuch vom Nikolaus gehabt?

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS