Ein kleines Set, gemacht mit dem EVB

Dienstag, 10. Dezember 2013

Hallo liebe Blogbesucher. Das Wetter da draußen ist ja echt trübe, so grau in grau. Beim meinem heutigen kleinen Set hatte ich Lichttechnisch ein wenig mehr Glück als bei den letzten Fotos.
Ich wollte ein kleines Dankeschön basteln, ein Kartenset mit vier kleinen Kärtchen in der Größe 7,5 x7,5 cm.  Die Verpackung dafür habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht. Die Anleitung dazu habe ich bei kreativ-am-deich gefunden. Ein Besuch lohnt sich, Sabine macht ganz tolle Anleitungen zu sämtlichen schönen Dingen.
Hier nun meine Umsetzung : 

Das schöne Designpapier gibt es nicht mehr, bei dem Set bat es sich aber an weil man da super Reste mit verarbeiten kann. So hat man schnell mal ein kleines Dankeschön gebastelt, als kleines Mitbringsel natürlich auch bestens geeignet. Macht es euch gemütlich, und bastelt vielleicht auch noch!
Herzliche Grüße, Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS