Oh, schon wieder ....

Dienstag, 19. März 2013

Jetzt ist es mir schon wieder passiert. Ich bin aber auch eine Träumerin (Träumerle wurde ich schon als Kind genannt ) Da habe ich eine neue Challenge entdeckt http://colorthrowdown.blogspot.de/ und bin wieder um Stunden zu spät. Wo bin ich denn wieder mit meinen Gedanken *lach*

Na gut, dann eben für euch eine bunte, frische Karte  und die passt , wie ich finde auch bei  Cards and More http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2013/03/78-fruhling.html


Bis auf das Schleifenband ist wieder alles von Stampin Up !
Habt einen schönen Tag, vielen Dank für´s vorbei schauen. 
Jessica

Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    Vielleicht kommt ja doch bald der Frühling mit deiner so schönen farbenfrohen Karte.
    Ach, ich hab`s auch schon des öfteren verpasst;-)
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Veгy gοod poѕt. I certаіnly аpprеciatе
    thiѕ website.
    Thаnκs!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jessica, ein fröhliches und richtig schön frühlingshaftes Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Tolle Farben!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Frühlingskarte! Jepp, die gefällt mir! ;-D
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure Besuche und Kommentare, so langsam kommt ja doch der ein oder andere hierher und ich freue mich riesig wenn es neben einen Besuch auf ein Kommentar sich hier her verirrt.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht super aus!! Danke für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS