Die vervollständigte Box

Donnerstag, 7. März 2013

Hallo ihr Lieben,
habt ihr euch nicht auch gefragt das der kleinen lila Geschenkbox was fehlt ?
Das dachte ich  schon beim fotografieren. Ich war ja bei dem Workshop der "vorturner" und einfach zu langsam um sie fertig zu stellen. Leider habe ich keine Fotos von meinen Freundinnen und deren Werke gemacht.Die waren alle so schön, und so individuell. Schade das ich den Fotoapperat nicht dabei hatte. Naja jedenfalls guckte mich meine Box die letzte Woche immer an und sagte :" Mach mich endlich fertig! "
Was lange währt wird endlich gut, tada ... da ist sie nun. Besser, oder ?
Genießt die Sonne und das Stempeln, was für mich beides gut für die Seele ist :-)
Jessica

1 Kommentar:

  1. Liebe Jessica,
    aber klar sieht sie so doch "vollständiger" aus;-) Richtig schööön!
    LG Sabine

    P.S. Lieben Dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS