Gute Besserung !

Freitag, 8. März 2013

Hallo ihr lieben Leser,

heute habe ich eine Karte für eine Kollegin, die hoffentlich bald wieder fit ist.
Ich habe zum ersten Mal den Stempelroller benutzt (die Spitze ist gestempelt), und ich muss sagen es ist gar nicht so einfach. Ich muss das wohl noch üben. Von einer Kollegin habe ich den Tipp bekommen beim rollen nicht abzusetzen sondern vor und hinter die Karte einfach auf ein Schmierpapier weiter zu rollen.

Bei Cards und More einen Challengeblog
gibt es gerade das Thema Spitze und Perlen, und da möchte ich mit meiner Karte mitmachen. Ist meine erste Challenge die ich mitmache, dementsprechend bin ich aufgeregt, mal sehen wie meine Karte ankommt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    die Sitze ist pefekt geworden!
    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner ersten Challenge und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...ich meine die "Spitze" ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen! Und vielen Dank dass du bei cards und more mitmachst...wir hoffen dich auch nächste Woche wiederzusehen;))

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen. Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS