Mit Milch, Zucker und Liebe

Sonntag, 3. März 2013

Heute zeige ich euch noch eine Karte, welche ich mit dem Set "Gemusterte Grüße" aus der Sale-A-Bration Zeit gemacht habe. Dieses Set bekommt man Gratis ab einen Bestellwert von 60 EUR dazu, toll nicht ?
Die Sale-A-Bration läuft noch bis zum 22 März, falls auch du noch was bestellen magst oder noch schnell einen Workshop machen möchstest, dann melde dich doch bei mir

 So, hier aber nun zur Karte. Die Idee zur Karte habe ich von hier http://inkspiredtreasures.com/category/challenges/
Habe Sie ein wenig abgewandelt

Das Designpapier ist aus dem Frühjahrs-Mini-Katalog auf Seite 16, eine kleiner Block Papier in der Maße 11,4x 16,5 cm. Es gibt ganze 48 Blätter pro Packung für 8,50 EUR.
 Das ganze noch mit dem Leinenband von SU zur Schleife gebunden und schon ist eine schnelle Karte fertig.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS