Aquamarin und Limone

Freitag, 15. März 2013

Hallo ihr Lieben.
Eigentlich hatte ich vor an der Challenge von Dynamic Duos mitzumachen. Wollte gerade den Link setzen und merke ich bin um einen Tag zu spät. Na gut, das üben wir dann nochmal *lach*
Nichtsdestotrotz will ich euch meine Karte nicht verheimlichen. Ich hatte erst  Probleme mit der Farbkombi weil ich dachte es passe nicht wirklich zusammen. Als die Karte dann fertig war, war ich doch zufrieden und denke es ist eine ganz frische, frühlingshafte Karte geworden. Was meint ihr ?




Möchtet ihr auch mal mit mir Karten basteln, zu einem Workshop kommen oder selber Gastgeberin werden und in den Genuß von Gratisartikeln kommen ? Dann meldet euch bei mir und wir gestalten was tolles.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS