Sommerliche Grüße / Animals Friends Challenge

Mittwoch, 1. Juni 2016

Hallo ihr Lieben,
vielleicht habt ihr es rechts in meiner Sidebar schon gesehen, wenn nicht, es gibt Neuigkeiten !
Ich bin ab Juni im Designteam der Animal Friends Challenge. Jippie ☺ Und heute geht es auch schon los mit der für mich ersten Challenge. Wie der Name schon sagt wollen wir immer ein Tier auf dem Projekt oder Karte sehen und das Thema im Juni ist Tier mit Frucht. Bei mir ist es ein Bär mit einem Korb voll Äpfeln. Vielleicht kommt euch der Bär etwas bekannt vor? Es ist ein Freebie von Birdie Brown. Von Birdie Brown gibt es ja bei My favorite things ganz viele süsse Stempel.





Wenn ihr genauso wie ich, Tiere auf euren Karten liebt, dann macht doch mit bei der Challenge !  Ich freue mich auf eure Werke. Habt noch einen schönen Tag und bis bald, eure Jessica

Challenges:
Craft Your Passion Challenges: Anything goes
Copic Marker Spain: Anything goes ( use copic´s)
CCC Digi Creations: Anything goes
Crafting from the Heart Challenge: Anything goes
Deep Ocean Challenge: Our Furry Friends

Kommentare:

  1. Hallo Jessica,

    ich freue mich, daß du unser Team jetzt verstärkst.
    Von deiner Karte bin ich total begeistert.
    Liebe Grüße Dreja

    AntwortenLöschen
  2. congrats on your new DT post-Beautiful card and love the cute image---Thank you for joining us at CCC Digi Creations
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  3. BIG Congratulations on your DT post.
    Such a sweet image. Brilliant design and I LOve your colours.
    Chrissyxx

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS