Lilly the Bride

Sonntag, 5. Juni 2016

Hallo ihr Lieben,
bevor ich noch stundenlang über einen passenden Posttitel nachdenke, nenne ich das Kind bzw in diesem Falle den Digistamp beim Namen.
Sami Stamps in dieses mal der Sponsor der neuen Come and Get It Challenge. Das Thema, na wer muss da lange überlegen, ist Hochzeit /Weddings. Schön, oder ?

War gar so nicht einfach die Braut zu colorieren. Der Braut kann ich ja unmöglich ein farbiges Kleid anziehen. Das ginge ja gar nicht. Dafür habe ich mich an ihren wunderschönen Brautstrauß ausgetobt. Ansonsten habe ich mich in vornehmender Zurückhaltung geübt. Seht selbst ob mir dies gelungen ist.


Habt ihr auch Lust was zu dem Thema zu werkeln? Dann macht doch mit bei der Challenge.  Ich freue mich auf eure Werke !
Zauberhafte Grüße, eure Jessica


Challenges an denen ich teilnehmen möchte:
Crafty Sentiments: Gem or Pearls
Lil Patch of Crafty Friends: Anything goes 
Crafting-with-Friends: Anything goes

Kommentare:

  1. Jessica this is simply elegant, and I love the touch of pearls. CarolG

    AntwortenLöschen
  2. Pretty, nicely done, great image. thanks for playing our challenge at Lil Patch of Crafty Friends.
    Leanne DT/LPCF

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card! Thank you for joining our Anything Goes Challenge #22 at Crafting With Friends!

    Tracy (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Such gorgeous ribbon and I love the way you embellished her dress.

    Thank you for joining us at Li’l Patch of Crafty Friends for our challenge.

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS