Lots of Love

Samstag, 18. Juni 2016

Hallo ihr Lieben,
wie ihr vielleicht schon bei mir gemerkt habt, liebe ich die Stempel von Stamping Bella im Moment heiß und innig ♥ Daher sende ich euch heute eine Menge Liebe. Das geht ganz hervorragend mit den süssen Stempeln von Stamping Bella, diesmal mit dem Stempel Mail Chick. Der Spruch ist dabei und unterstützt die Absicht dem Empfänger eben diese Botschaft zu überbringen:“ Ich hab an dich gedacht, ich hab diese Karte für dich mit Liebe gemacht “


Viel mehr habe ich zu meiner Karte gar nicht zu sagen und wünsche euch noch einen schönen Samstag. Hier ist das Wetter schlecht, also ideal zum Basteln ! Liebe Grüße,  Jessica

Challenges an denen ich teilnehmen möchte :
Crafting with Friends: Anything goes
A bit more time to craft : Anything goes
Inspiration Destination Challenge : Anything goes
Creatalicious Challenge: Anything goes / twist:  Animals as your main focus
Chocolate Coffee Cards: use Die Cuts

Kommentare:

  1. Lovely card. Super. Thanks for joining us at CWF.

    hugs
    Claudia
    DT Crafting With Friends
    http://knutselmeisjes.blogspot.be/
    http://creativesketchygirls.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  2. Aw this is such a cute image and great colours together. CarolG

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stempel ist ja so süss. Tolle Karte.
    Thanks for playing with us at Inspiration Destination. Good luck, Michellle (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Your card feels so cozy and warm. It's full of sunny love )

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "anything goes with optional animals as main focus" Challenge bei Creatalicious und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Come and Get It)

    (DT Crafty Friends)

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS