Emmi Lou / Stempelsonnen Challenge #168

Mittwoch, 15. Juni 2016

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Stempelsonnen Zeit. Mal wieder außer meiner üblichen Reihe. Aber ich unterstütze gerne ab und an zusätzlich das Team A.  Diesmal haben wir Lacy Sunshine als Sponsor und ich durfte mir den süssen Stempel Emmi Lou Boo aussuchen . Ganz in meinen Lieblingsfarben ist daraus eine typische Mädchenkarte geworden.



Wollt ihr bei der Challenge mit machen und von Lacy Sunshine Motive gewinnen? Dann nichts wie rüber zur Stempelsonne. Ich bin schon auf eure Werke gespannt. Ganz liebe, mädchenhaft-rosa Grüße eure Jessica

Challenges:
Friendship Challenge: Stanzformen/Dies
Lacysunshine Challenge: Anything goes
Pennys Paper Crafty Challenge: Anything goes

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön. So zarte Farben. Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitmachst.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein niedliches Motiv und so schöne zarte Farben ,
    danke das du bei der Friendschipchallenge mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Karte. Superschön mit den dezenten Farben. Danke für Deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS