Seiten

Für Heidi, oder auch Auftragsarbeit ☺

Donnerstag, 2. Juli 2015

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Wurde aber auch Zeit, oder ? Wir haben den Umzug hinter uns und fühlen uns hier sehr wohl. Alles ist so schön groß. Nur mein Kater ist nicht so happy, naja noch nicht, hoffen wir mal.

Meine heutige Karte ist für eine liebe Bekannte die immer mal wieder eine Karte bei mir bestellt. Sie lässt mir immer  freie Hand, naja fast. Niedlich darf es aber nicht sein. Meist sind die Karten nämlich für ältere Damen, wie auch diesmal.
Bei der Farbwahl habe ich mich heute bei Color Throwdown inspirieren lassen .


Hier ist meine Karte dazu, klar das ich dann auch bei Color Throwdown verlinke ☺ Ich hatte erstmal Zweifel bei der Farbcombi, aber jetzt finde ich das ganz toll


Schön das ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt , bewahrt einen kühlen Kopf bei den Temperaturen da draußen ! Alles Liebe sendet euch, Jessica

Bei folgenden Challenges möchte ich mitmachen :

Color Throwdown : Farbvorgabe
Addicted to Stamps and More : anything goes
Inspiration Destination Challenge  : anything goes
ttcrd  : anything goes
Get Creative Challenges : Flowers

9 Kommentare:

  1. A very nice card - Glad you could join us at Get Creative Challenges!

    camille - DT

    AntwortenLöschen
  2. What a nice clean and simple card! Love the pretty floral details and the layout!

    AntwortenLöschen
  3. This is SO pretty! LOVE the flowers and the sentiment placement! Thanks for playing along with The Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schoen! Danke fuers Mitmachen bei ATSM!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful, clean card! Thanks so much for joining us at Inspiration Destination this week

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! I am loving the flowers. Thank you so much for entering our ATG challenge at Through The Craft Room Door this week. Looking forward to see you again next challenge.
    Hugs,
    Tina
    TTCRD DT
    Toadally Love To Craft {My Blog}
    Through The Craft Room Door
    ttcrd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Da biste ja wieder;) Das ist eine schöne und sommerliche Karte, ich mag die Farben.
    Schönes Wochenende, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jessica,
    die farbcombi ist richtig schön, deine karte ist wirklich toll !
    Liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen
  9. Cute card and layout!! This for joining us at CTD!!

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS