Hello ...

Dienstag, 17. Februar 2015

Heute sende ich euch ein schnelles "hello" in die virtuelle Welt. Ich habe mich mal wieder an etwas nicht niedlichen versucht, und das ist dabei raus gekommen. Ich bin sehr verliebt in den schönen großen Schmetterling von SU!

 
 
 Mal wieder im schlechten Licht vom untalentiertesten Fotografen ever,  nämlich mir selbst,  seufz ...
Naja, es gibt schlimmeres dachte ich mir, und bevor ihr gar nichts zu sehen bekommt, dann doch lieber das.
Also ich bastel lieber als mich mit der blöden Kamera und Licht usw auseinander zu setzen. Ich würde es gern besser hin bekommen, aber dafür brauche ich wohl neben etwas Geschick auch eine bessere Kamera.

Macht es euch noch gemütlich und warm, hier ist es schweine-kalt. Meiner besseren Hälfte zu liebe verzichte ich auf mein Auto und muss nun Fahrradfahren, und das ist recht kalt um die Ohren...ich gehe mich jetzt mal aufwärmen. Schönen Abend noch !
Jessica

1 Kommentar:

  1. Moin Jessica,
    deine Karte sieht ganz wundervoll aus. So langsam denke ich, dass ich an den Schmetti auch nicht vorbei komme.
    An mir ist auch nicht gerade ein Fotograf verloren gegangen. Ich sehe das genauso, wie du. Das Basteln steht im Vordergrund. Ist doch toll zu erkennen, deine Karte.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS