Lesezeichen

Donnerstag, 12. Februar 2015

Hallo liebe Blogbesucher!
Heute habe ich mal keine Karten im Gepäck für euch. Bisschen Abwechslung muss ja auch mal sein.
Warum auch mal nicht ein Lesezeichen verschenken ? Ich lese gerne und suche ständig nach einem Lesezeichen. Wahrscheinlich weil ich so chaotisch bin und ständig Sachen verlege, hihi.

Hier nun meine Lesezeichen :

Das witzige (Kaffee)Monster ist von create a smile und der süsse Drache von Sweet Stamp Shop, in den ich mich gleich verliebt habe.
Bei der Stempelgarten Challenge ist das Thema : Alles ausser Karten 

Vielen Dank für euren Besuch und habt noch einen schönen Donnerstag !
Jessica

Kommentare:

  1. Moin Jessica,
    ach, die zwei sind ja total schön. Ich finde die Motiver allerliebst, wobei ich zugeben muss, dass mein Favorit das Kaffee-Monster-Lesezeichen ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. die beiden Lesezeichen sind ja echt süß geworden - LG von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was für süsse Lesezeichen, die Monster sind so knuffig! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS