Monster Party

Samstag, 17. Januar 2015

Hallo ihr Lieben,
Monster Party heißt das Stempelset von Create a smile welches ich auf meiner heutigen Karte verwendet habe. Ich finde das so klasse. Und das beste an dem tollen Set, ich durfte mir das aussuchen, es war mein Gewinn bei der Challenge up your life  Challenge.
Ich hab bisher ja noch nicht viel gewonnen, und wenn dann eben den Banner. Was ich nicht weniger toll finde und hier auch gern präsentiere. Aber wenn es dann noch ein Stempelset ist, ist das doch der Oberknaller, oder was meint ihr Stempelfreunde ?

Hier also meine Karte mit dem Set :

Die Luftballons habe ich mit 3D Lack überzogen, das gibt dann einen etwas "echteren" Look eines Ballons. Das gestreifte Papier ist doch auch süss, oder? Es ist von Lawn Fawn. Der gestrichelte Rand ist von einer Stanze von Mama Elephant. Ich mag den Rahmen total gerne, ist noch recht neu und wird daher wohl noch öfter gezeigt ;-) Coloriert habe ich mit meinen Copic Markern.

Das Set stand eh auf meiner Wunschliste. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Christine macht wirklich tolle Stempel. Schaut doch auch mal vorbei und verliebt euch ♥

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und habt vielen Dank für euren Besuch  bei mir !
Liebe Grüße Jessica

Bei open-mindedcraftingfun , einen neu entdeckten Challengeblog ist das Thema :  Movie Inspiration 
Ich denke bei meiner Karte an den süssen Film Monster AG
Stempelküche die Challenge : Alles geht
sendasmile4kidschallenge.blogspot.de : Anything Goes 4 Kids

Kommentare:

  1. Eine tolle Monsterkarte! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. I love that movie "Monsters", so, so funny. Great entry for the Open-Minded Crafting "movie" challenge. I'm so glad you found us - this is a really great challenge. If you like sketches, check out Sketch Saturday too - it's really fun and has great prizes. http://sketchsaturday.blogspot.com/ Thanks for joining us and hope we will see you again soon.

    AntwortenLöschen
  3. Great card and love the little monsters--Thank you for joining in our Movie theme at Open-Minded Crafting Fun
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  4. Funny card!!! Very Lovely!!!! Thank you for joining in our challenge. Ana Isabel DT Open-Minded

    AntwortenLöschen
  5. Super cute card! I sa​w​ it linked at Send a Smile 4 Kids and had to come see it and your blog. I am now your newest follower and would ​be honored​ if you visited my blog and became a follower too. http://karenskreativekards.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Such a great card, lovely colors. Thanks for linking up your card over at CAS.

    AntwortenLöschen
  7. Those monsters are soooo cute. Fabulous colouring. Thanks for joining us at Open Minded Crafting Challenge 28 Movie Inspiration and Good Luck! xx

    AntwortenLöschen
  8. What a cute bundle of monsters! Thanks for entering Open-Minded Crafting Challenges.

    Kim
    Open-Minded Crafting
    {Craftisan Studios}
    {Design Team Showcase}

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS