Gute Besserung

Montag, 26. Januar 2015

Hallo meine Lieben,
nun ist er da, der Schnee. Also wenn ihr mich fragt, brauche ich den nicht unbedingt. Zum Autofahren ist er der eh nicht so toll. Ich brauche aber die Sonne, wäre also schön wenn die sich mal zeigen könnte.

Damit man schnell wieder Sonne hat wenn man krank ist, habe ich heute eine süsse Krankenschwester für euch. Wenn man krank ist, ist das doof. Da ist es doch schön wenn jemand an einen denkt.



 Der "Gute Besserung" Stempel ist heiß embosst, leider sieht man das nicht besonders gut auf dem Foto.
Trotzdem möchte ich an der aktuellen Stempelküche Challenge teil nehmen.


The Pink Elephant Challenge : Anything goes
und auch bei Bastel-Traum ist alles erlaubt/ Anything goes

Vielen Dank das ihr den Weg zu mir gefunden habt, das freut mich wie immer sehr ! Kommt gut in die neue Woche !  Herzliche Grüße, Jessica


Edit: kleine Korrektur, der Schnee ist wieder weg geschmolzen.

Heute will ich auch noch ganz herzlich meine beiden neuen Leserinen begrüßen. Natalie und  jellybeanerz, schön das ihr zu mir gefunden habt und hier mitlesen möchtet! Fühlt euch wohl hier!

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine herzliche und liebe Karte über die sich sicherlich jeder Empfänger freuen wird. Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. I like your work! Thank you for sharing! Have a great and warm day!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    danke für deine schönen Worte :)
    Diese Karte ist also eigentlich für mich ^^ Danke! Ich bin gerade krank und die kalte Jahreszeit mit Schnee und allem drum und dran ist auch nicht so mein Ding... Ich schwitz lieber als zu frieren :)))
    Die Krankenschwester ist echt süß.
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessica,
    eine echt süße Krankenschwester. Da wird man bestimmt schnell wieder gesund.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bestimmt freut sich der Empfänger über die süße Krankenschwester. Hier im Norden liegt auch kein Schnee, es schneeregnet, meh!
    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!
    Jessa

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte...da muss man einfach gesund werden.Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS