Überall Sterne ...

Freitag, 21. November 2014

Hallo ihr lieben Blogleser,

überall auf den Blogs sehen wir Sterne. Wirklich überall. Nicht nur deswegen hat meine heutige Karte eine Menge davon. . Meine Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden. Ich habe so eine ähnliche bei Pinterest gesehen und habe sie ein wenig abgeändert. Zum Einsatz kam dann auch mein neuer/alter Weihnachtsstempel (habe ich schon im Sommer gesichtet und musste unbedingt mit) Aufgrund der Größe konnte ich ihn aber bisher nicht einsetzen , und weil im mir im Sommer auch noch nicht weihnachtlich zumute war.

 Ich hinke mit dem bloggen mächtig hinterher.Ich schaffe es momentan einfach nicht regelmäßig zu bloggen. Das tut mir leid, ich würde gern mehr schaffen. Aber die liebe Zeit, ihr kennt das sicher ...

So, genug geredet, jetzt folgt die Karte :


Heute möchte ich noch meine beiden neuen Leserinnen begrüßen. Cathy und Angela, schön das ihr hier seid, fühlt euch wohl hier!
Ich freu mich immer wie ein Schneekönig(in) wenn neue Leser dazu kommen. Ihr seid der Grund zum bloggen!  Danke an alle Leser, ob eingetragener Follower oder auch Gelegenheitleser. Ohne euch würde es diesen kleinen Blog nicht geben ♥

Ich wünsche euch Lieben ein zauberhaft schönes Wochenende,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS