Hello Foxy

Mittwoch, 5. November 2014

Hallo ihr lieben Blogbesucher!

Ich mochte ja ziemlich spät erst Eulen. Der Hype lies mich erst völlig kalt. Aber beim Fuchs war es gleich Liebe auf den ersten Blick. Und so habe ich mittlerweile eine kleine Sammlung Fuchsstempel. Orangetöne waren auch meine ersten Copic Marker die ich mir zugelegt habe. Ich hab so viele schöne colorierte Füchse gesehen, ich wollte auch ...lach.

Naja, ich über ja noch das colorieren. Aber es macht doch echt spass. Das ist wie Malbuch für Erwachsene. Entspannung pur. Und so ist gestern meine Fuchskarte entstanden. Gesehen habe ich bei Pinterest eine ganz ähnliche Karte von Christine Drogt vom Kartenchaos. Die habe ich einfach mal kopiert.
Ist der Fuchs nicht süss ? 

Bei der Stempelgartenchallenge ist diesmal Tiere aller Art das Thema, na wenn das mal nicht passt .

Ich danke euch, wie immer, ganz herzlich das ihr da seid und meinen Blog liest. Das freut mich immer sehr, und über Kommentare freue ich mich noch mehr ...

Ich drücke euch, Jessica

Kommentare:

  1. Moin Jesica,
    ich mochte ja Eulen von Anfang an und mit der Eulenstanze von SU hat bei mir alles angefangen. Aber jetzt gibt es die süßen Füchslein. Deine Karte ist wunderschön und das Füchslein ist hier natürlich der Star.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein niedliches Motiv... die Karte ist simpel aber sehr wirkungsvoll. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica!
    Der kleine Fuchs ist ja zuckersüß und deine Karte gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge, ich wünsche Dir viel Glück :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS