Pin up Girl

Sonntag, 22. Mai 2016

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Es ist wieder Challengezeit bei Come and Get It .
Unser Thema diese Woche lautet Schleifenband und Charms oder Ribbon & Charms.

Dazu habe ich mir erstmal kleine Charms bestellen müssen. Es waren keine in meinen Bastelvorrat vorhanden. Ich hab es ja gerne schlicht und war da erstmal etwas verloren. Aber dann habe ich kleine Anhänger passend zu meinem ausgesuchten Digistamp gefunden. Eine kleine Kamera, welche man leider nicht so gut erkennt auf meinem Foto, baumelt jetzt an der Schleife. Fand ich dann doch ganz süss und vor allem passend zum Stempel.
Diese Woche haben wir Sassy Studio Designs als Sponsor.  Hier kommt meine Karte :

Macht doch auch mit bei der Challenge, ihr könnt wie immer was gewinnen ! Ich freue mich auf eure Werke.
Allerliebste Sonntagsgrüße und noch einen schönen selbigen, eure Jessica

Kommentare:

  1. Such a cute image. Love your colouring and the little details. Judy

    AntwortenLöschen
  2. This design is very striking and chic, and I always love red! CarolG

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS