It´s your day !

Samstag, 7. Mai 2016

Hallöchen liebe Leser,

heute bin ich wieder in geheimer ( oder gar nicht so geheimer) Mission für Papiria unterwegs. Vor paar Tagen kam eine kleine Bestellung an, und nun kann ich euch damit schon was zeigen.
Das süsseste Häschen ever hat hier eine wunderschöne Ranunkel in der Hand, und einen Blumenkranz im Haar, ähm Fell meine ich natürlich. Ist das nicht süss ? Ich bin schwer verliebt, mal wieder ☺ Ich denke gerade ich muss noch viel mehr Stamping Bella stempel haben, psst nicht den Super-Freund erzählen...

Ich hab diesmal mit London Fog von Memento gestempelt, ich wollte keinen harten, schwarzen Rand.
So sieht das ganze noch ein wenig mehr frühlingshaft aus. 

Ihr findet den Stempel hier im Papiria Shop, neben noch einigen süssen Stempelchen von Stamping Bella.

So, heute werde ich noch ein wenig das schöne Wetter auf dem Hafengeburtstag  in Hamburg genießen.
Macht es gut, eure Jessica

Challenges:
Crafting with Friends: Anything goes
Brown Sugar Challenge: Mothers Day
Creative Fingers Challenge: Anything goes
Jo´s scrap shack: Anything goes
Simply Papercraft : Anything goes
Your Next Stamp: Color Inspiration
Lemon Shortbread Challenge:  Anything goes

Kommentare:

  1. Fabulous card. thanks for joining us at BSC.
    hugs
    Claudia
    DT Brown Sugar Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Jessica this is so lovely! CarolG

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous! Thank you for joining our challenge at Crafting With Friends.


    Tracyx

    AntwortenLöschen
  4. So sweet, the colors, the bunny and the patterns. Such a great mix. Thanks for joining in YNS challenge #38!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card thank you for sharing with us at Simply Papercraft - good luck
    Lyn - DT

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS