Gorjuss Girl

Montag, 2. Mai 2016

Hallo ihr Lieben,
leider ist das Wochenende schon wieder vorbei. Aber neue Woche, neues (Bastel) Glück, oder wie heißt es so schön ?
Ich zeige euch heute mal wieder eine Karte für den Papiria Shop
Auf meine Karte durfte ein süsses Gorjuss Mädchen. Das findet ihr hier im Shop .  Ansonsten habe ich es wieder sehr schlicht gehalten im CAS Stil. So lenkt nichts vom Stempelmotiv ab. Die Haare gefallen mir leider gar nicht . Das muss ich echt noch weiter üben. Finde ich sehr schwer zu colorieren.
Hier aber nun meine Karte :



Ich danke euch für euren Besuch und hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet.
Jessica

Kommentare:

  1. Great card and image. I love the look of this with the oval set among the pretty polka dots.

    AntwortenLöschen
  2. I like the simplicity of this and the drama you have created with the colour. CarolG

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS