Fuchsige Geburtstagsgrüße

Dienstag, 15. März 2016

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit hatte ich für mein Designteam der Come and Get It Challenge eine Karte vorbereitet und hinterher gesehen das ich den vorgegebenen Sketch vergessen hatte.  Nun ja, passiert.
Aber zeigen will ich euch die Karte noch, ich mag doch Füchse immernoch so gern ( meine Liebe zu Waldtieren halt ♥ ) Das Motiv ist von Sami Stamps. Blümchen sind aus dem Botanical Blooms Stanzenpaket von SU, welches ich einfach genial finde. Da ist so viel in dem zugegeben nicht ganz günstigen Set. Es ist so toll ☺



So meine lieben (Kreativ)Freunde, ich bin dann mal wieder weg. Schön, dass ihr vorbei geschaut habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag !
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS