Seiten

Sommerkartentausch

Mittwoch, 5. August 2015


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine  Sommerkarte zeigen, welche ich im Tausch erstellt habe. Im Forum der Stempelsonne gibt es regelmäßig eine Tauschaktion. Ich habe das erste mal mitgemacht und sollte eine Karte für Kuni basteln. Schaut doch auch mal bei ihr vorbei, sie macht so schöne Karten.
Das Motiv ist von Peppercus Design und ein Digi Stamp. Coloriert habe ich wie immer, mit Copics.



Meine Karte passt zu folgende Challenges :

Cards und More Challenge  : Sommer, Sonne, Strand
Crafty Sentiments  : Holidays
Deep Ocean Challenge  : Summer Fun
Sweet Stamps Blog  : Summer
Bunny Zoe´s Crafts  : Summer Breeze
CMD Challenge : Sommer
CME Challenge  :  Summer vibes
Creative Moments  : anything goes / Summer Sun
CCC Digi Creations : Pretty in Pink

Vielen dank für euren Besuch, ich freue mich wie immer sehr ! Alles Liebe, Jessica

9 Kommentare:

  1. Oh ja... dieses tolle Kärtchen steht jetzt bei mir im Regal und ich habe mich riesig darüber gefreut. Ich liebe ja die Peppercus Motive.
    Nochmals vielen Dank dafür Jessica.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Meldest du dich bitte noch mal bei mir? Das Stempelset ist noch da, aber ich finde deine Nachricht nicht mehr.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte die du da zeigst.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Jessica. Thank you for playing along with our Challenge at Crafty Sentiments Designs. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  5. Ein fröhlich zartes Sommerkärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. With my other DT Hat on. Your card is adorable Jessica. Thank you for playing along with our Challenge at CCC Digi Creations. We would love to see you again. Anet DT x

    AntwortenLöschen
  7. What a cutie! Thanks for joining in at CME x

    AntwortenLöschen
  8. Darling card! How fun to exchange cards- I love the fun paper pieced ice cream cone! Thanks so much for joining us at Sweet Stamps!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    deine Karte ist ja mega hübsch, wirklich toll hast du sie gemacht!! Muss mir die Idee mit dem Eis merken, die ist toll!!
    Liebe Grüße
    Steffi von diestempelmaussteffi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS