Geburtstag verschlafen ...

Sonntag, 21. September 2014

Der kleine Drache auf meiner nächsten Karte hat doch einfach den Geburtstag meiner Freundin verschlafen, zztttzzz ....


Es ist wieder ein Digistamp von Wee Stamp, und war ein kleines Mitbringsel einer Bastelfreundin.  Vielen Dank dafür, er ist wirklich zu süss.
Ich hoffe meine Freundin ist nicht ganz so böse bei dem Anblick des kleinen Kerl.

Vielen Dank, dass ihr hier vorbei schaut, habt noch einen schönen Sonntag Abend!
Liebe Grüße , Jessica

Mit meiner Karte mache ich mit bei den Basteltanten Challengeblog und auch bei den Stempelsonnen Challenges passt meine Karte

Kommentare:

  1. Oh ja ... Geburtstage verschlafen, das kenne ich zu gut *rot-werd*, aber der kleine Kerl auf Deiner Karte ist sooo süß, der wird schon dafür sorgen, dass Deine Freundin nicht lange böse ist.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde er ist sehr zauberhaft geworden der kleine, grüne Kerl :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderbares Werk und gefällt mir richtig gut
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte macht deiner Freundin mit Sicherheit auch verspätet noch viel Freude!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll dein Kärtchen. Danke daß du bei der Stempelsonne und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhaftes Kärtchen und wunderschönen Farben. Der kleine Drache ist ja zum Knutschen :-)
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Total süßes Motiv. Eine sehr schöne Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS