Geburtstagsfrosch

Donnerstag, 3. Juli 2014

Hallo ihr Lieben,
nach unbeabsichtigter Auszeit bin ich wieder da. Zuerst, meinem Kater geht es schon viel besser. Sehnsüchtig schaut er durch die Terrassentür und fragt sich wohl wann er auch mal wieder raus darf. Da warten wir aber das okay von der Tierärztin ab. Miau und Danke für die Genesungwünsche !

Beim zweitmaligen Bastentreff durfte ich wieder mit Copics das colorieren üben. Das macht richtig spass und ich muss gestehen das mir die niedlichen Motive auch sehr gefallen. So ab und an werdet ihr also auch mal was niedliches zu sehen bekommen.

Hier also meine Geburtstagskarte, der Frosch ist doch der Knaller, oder ? 

 Da ich ja mit Copics coloriert habe, kann ich das erste mal eine Challenge von CMD Blog mit machen.
Das Thema dort: Tiere
Auch möchte ich beim Kreativen Bastelblog und bei Bastelträume mitmachen

Vielen Dank für deinen Besuch und noch einen schönen Abend !
Jessica

Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    eine putzige Karte! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. hallo Jessica,
    eine süße froschkarte hast du da gezaubert, gefällt mir gut. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei den bastelträume(n), lg, sonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Das ist eine Schöne Karte.Danke für deine teilnahme bei den Bastelträume.

    Lg Anja*

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS