Zettelwirtschaft

Montag, 14. Juli 2014

Hallo ihr Lieben,
ein unglaublicher Fussballabend liegt hinter uns. Ist das zu fassen? Wir sind Weltmeister. Was habe ich mich gefreut.

Nun aber zu einer kleinen Box, die ich für den Schreibtisch gemacht habe. Die Zettelwirtschaft ist vorbei. Ich habe die schöne Farbe Altrosé genommen und das wunderschöne Designpapier aus der SAB´14 dazu gemixt. Ein paar Schmetterlinge dazu, und fertig. Die Vorlage dazu habe ich bei Daniela´s Stempelwelt  gefunden.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, Jessica

Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    sehr schicke Box! So eine könnte ich eigentlich auch gebrauchen...
    Und schön, dass es Cami wieder gut geht!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch und so schön pastellig...., obendrein noch praktisch, also alles richtig gemacht:)
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS