Geburtstagsset in Petrol und Türkis

Sonntag, 21. Juli 2013

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade mal rein, in meine kühle Wohnung. Draussen sind es 27° Grad, aber hier drinnen ist es immer kühl, sehr angenehm im Sommer.

Wie im letzten Jahr auch, habe ich den Geburtstag einer lieben Freundin vergessen. Das sass ich Donnerstag so nett bei meiner Freundin und wunderte mich das sie Geschenke da stehen hatte... Ups ... schon wieder, oh nein. Wie peinlich.
Ich muss zum Glück sagen das sie die lockerste Person ist die ich kenne, wir haben herzlich gelacht, und ich mich innerlich doch geschämt.

Das wollte ich jetzt aber wieder gut machen und habe mich ran gesetzt ein kleines Set zu basteln.
Einen Kellnerblock mit Bleistift und eine passende Karte dazu. Den Bleistift habe ich auch mit Designpapier beklebt, was echt schwierig war, leider sieht man ein paar Falten auch noch. Ist mein erster Bleistift, ich übe weiter und hoffe auf bessere Ergebnisse. So, nun genug gesagt, hier kommen die Bilder :


So, ich gehe dann noch ein bisschen raus, in den Schatten. Habt noch einen schönen Sonntag!
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS