Neue, schöne Farben, wie Softeis ...

Sonntag, 14. Juli 2013

Ich sagte ja bereits das ich ein wenig hinterher hinke, somit auch mit meiner eigenen Bestellung neuer Farben. Ich bin hin und weg von den neuen In Color, sie erinnern mich an Softeis. Das passt doch perfekt in den Sommer.
Vor kurzem als noch nicht bekannt war was kommt, wünschte ich mir ja ein Mintton. Und was soll ich sagen? Mein Wunsch wurde erhört :-) Die Farbe heißt zwar nicht Mint, aber Pistazie klingt ja auch ganz schön. Bei meiner Karte kamen noch Altrose und Jade aufs Papier, sowie meine immer passende und gern und oft verwendete Savanne. Und da ja Sommer ist, habe ich das Stempelset Summer Sillhouettes benutzt. Ach, und noch ein paar Bling-Bling-Steinchen dürfen nicht fehlen.



Vielen Dank für euren Besuch und noch einen schönen Sonntag,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS