Stempelsonnen Challenge # 175

Samstag, 1. Oktober 2016

Hallo ihr Lieben,
nun haben wir schon Oktober. Mensch die Zeit rennt gerade nur so dahin. Zum ersten jedes Monats startet wieder bei der Stempelsonne eine neue Challenge. Diesmal ist Di´s Digistamps unser Sponsor. Ich liebe die süssen Digistamps von Diana ja sehr. Daher habe ich auch eine Karte damit gemacht. Mal wieder richtig mädchenhaft in Rosa.
Hier kommt meine Karte :

Wenn ihr also auch so vernarrt in die Motive seid, dann versucht doch euer Glück bei unser Stempelsonnen Challenge. Mit viel Glück seid ihr vielleicht ein Gewinner !
Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende, eure Jessica

Meine Karte reiche ich hier ein :
Dis Digi Designs Challenge: Ribbon, Lace, Twine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS