Seiten

Happy Halloween

Samstag, 15. Oktober 2016

Hallo ihr Lieben,
heute ist der 15. Oktober und somit startet wieder eine neue Challenge bei der Creatalicious Challenge !
Wir haben diesmal das Thema Alles geht mit der Option Halloween. Dazu habe ich eine Karte mit einem Motiv von unserem Sponsor Alicia Bell vorbereitet. Mein Bastelmojo scheint ein wenig durch die Hochzeitsvorbereitungen abhanden gekommen zu sein. So wirklich glücklich bin ich mit meiner Karte nicht. Na gut, hier kommt meine Karte.

Das bekommt ihr doch sicher besser hin, oder ? Zu gewinnen gibt es drei Digi Motive von Alicia Bell ! Macht doch mit und versucht euer Glück.
Schönen Samstag noch ihr Lieben, liebe Grüße eure Jessica

Challenges :
CMD Challenge: Halloween 

1 Kommentar:

  1. A very pretty Halloween card. Hope you are enjoying your weekend. Hugs Nina

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS