Seiten

Herbstanfang

Sonntag, 25. September 2016

Hallo ihr Lieben,
die Blätter fallen von den Bäumen, das Laub gefärbt. Es ist Herbst. Das sieht man auch ganz deutlich auf meiner folgenden Karte. Sie ist wieder für die Come and Get It Challenge entstanden. Unser Sponsor diese Woche ist Bugaboo und das Thema lautet diesmal single Layer, also einlagig.


Das Thema finde ich eigentlich immer richtig schwer, da ich gerne nochmal was in 3D oben rauf klebe.  Aber diesmal bin ich sehr zufrieden mit meiner Karte. Es hat sehr viel spass gemacht das Motiv zu colorieren.
Wie findet ihr das Thema ? Habt ihr Lust mit zu machen ? Dann nichts wie rüber zu Come and Get It !

Liebe Grüße an euch, eure Jessica 

Challenges:
Friendship Challenge : Alles geht

2 Kommentare:

  1. Lovely coloured card Jessica. Great fall colours. Judy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für einesüße Karte. Diese Garten-Rasselbande gefällt mir. Danke, dass du bei Friendship dabei bist. Liebe Grüße- Andrea

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS