Creatalicious #99 Inspired by a Song

Donnerstag, 15. September 2016

Hallo ihr Lieben,
heute startet wieder bei Creatalicious eine neue Challenge. Diesmal wollen wir von euch eine Karte sehen die von einem Song inspiriert ist. Polkadoodles ist unser Sponsor, und meine Karte ist von dem Song "unter dem Meer" aus dem Film Arielle inspiriert worden . Ist sie nicht süss, die kleine Arielle ?




Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt auch was zu basteln dann zeigt uns eure Werke, nichts wie rüber zum Blog , ich freue mich darauf !

Liebe Grüße und bis bald
eure Jessica

Mit meiner Karte möchte ich hier mit machen :
Friendship Challenge: Alles geht 

1 Kommentar:

  1. Eine toll karte hast du gewerkelt. schöne zarte farben. gefällt mir sehr gut.
    danke für deine teilnahme an der friendship-challenge
    lg

    sandy

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS