Creatalicious Challenge

Montag, 15. August 2016

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich nochmal mit einen Post da. Ich bin seit heute nämlich ganz neu im Creatalicious Challenge Designteam dabei. Juhuu, ich freue mich !
Ich zeige euch daher jetzt immer zum 15 des Monats eine Karte für den Challengeblog. Schaut doch mal vorbei !
Als ersten Beitrag habe ich eine Karte mit dem Motiv unseres Sponsor Kenny K. Stamps gemacht. Das Thema der Challenge ist diesmal Black and White + one Color. Schwarz und Weiß plus eine Farbe.


Vielleicht konnte ich euch jetzt ja ein wenig inspirieren und ihr habt Lust bekommen auch was zu dem Thema zu basteln. Schaut bei der Challenge vorbei und macht mit !
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich euch ,
Jessica

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir wirklich gut!
    Vielen Dank, dass du ab jetzt bei uns mitmachst.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS