Black and White plus one Color

Sonntag, 28. August 2016

Hallo meine Lieben,
hier ist es sehr ruhig momentan,ich weiß,  dass tut mir auch leid. Es hat ein wenig damit zu tun das mein Freund und ich bald heiraten werden. Genau genommen im Oktober. Dazu muss man eine ganze Menge vorbereiten und erledigen. Ich komme daher kaum noch dazu was zu basteln. Zumal ich es mir auch nicht nehmen wollte die Einladungen selber zu machen. Also ganz unkreativ bin ich nicht ☺

Heute möchte ich euch aber an die neue Come and Get It Challenge erinnern. Unser Thema ist diesmal Schwarz, Weiß und eine Farbe eurer Wahl. Bei mir ist es Blau als Zusatz geworden. Von unserem Sponsor Sami Stamps kommt der süsse Katzenstempel. Ich liebe ja Katzen,  auch in jeglicher Form daher bin ich ganz verliebt in den süssen Digistamp. Ansonsten habe ich es wie so oft schlicht gehalten. Also mir gefällt meine Karte. Euch auch ?



Vielen Dank das ihr wieder vorbei geschaut habt, obwohl es gerade so ruhig hier ist. Ich hoffe der (positive) Stress legt sich hier bald damit ich euch wieder was kreatives zeigen kann.
Ich bin übrigens neuerdings auch bei Instagram, wo ich nicht nur Karten zeige ☺

Machts gut ihr Lieben und bis bald
Jessica

1 Kommentar:

  1. Jessica, your card is so adorably CUTE! Thank you ever so much for creating with Sami Stamps! We always love it when you share your card in our Facebook group! I hope you can stop by! Here is the link for your convenience: https://www.facebook.com/groups/618426274947087/

    Bonnie- Sami Stamps DT co-ordinator

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS