Happiness

Freitag, 24. Juli 2015

Hallo ihr Lieben,
oh je, ist es wirklich schon wieder zwei Wochen her das ich gepostet habe ? Die Zeit rennt mir momentan davon. Ich muss nach dem Umzug erstmal wieder Kraft tanken und durch atmen, es hat mich doch ein wenig geschafft. Das ist der Grund warum es hier so ruhig war. Nicht schön, aber ich gelobe Besserung. Und die Lust auf neue Karten ist definitiv da. Ich habe ein paar neue Schätze ( Stampin Up, My favorite Things, Lawn Fawn), und die müssen ja auch ausprobiert werden.
Heute habe ich noch eine etwas ältere Karte für euch, die euch noch gar nicht gezeigt habe.

Die süssen Kätzchen kamen bei mir bisher auch leider viel zu kurz ( dabei liebe ich als Katzenmama ja Katzen)
Habt vielen Dank für euren Besuch, liebe Grüße Jessica !

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges mit machen :
Addicted to Stamps and More :  Clean and simple creations
DRS Designsblog  : A Stich in Time
Decorate to Celebrate  : anything goes
Inspiration Destination Challenge No 43 : anything goes
Cute Card Thursday  : Pets
Brown Sugar Challenge  : anything goes
Bastelmuehle : alles geht
Papertake Weekly  :  build it up / layers

Sommer, Sonne, Strand

Freitag, 10. Juli 2015

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Challenge-Time bei der Stempelsonne . Wie immer ist bei uns das Thema frei wählbar, also anything goes. Macht doch auch mal mit, es gibt dieses mal von unserem Sponsor Lacy Sunshine was zu gewinnen.
 
Meine Karte zu der Challenge    

Dieses mal fiel es mir echt schwer was zu zaubern, ich hätte vielleicht das Motiv etwas verkleinern sollen. Dann hätte bestimmt auch noch ein Spruch drauf gepasst. Ich finde aber das Motiv passt ganz toll zum Sommer!

 Vielen Dank das ihr vorbei geschaut habt, das freut mich sehr ! Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag, bald ist Wochenende, juhu ☺ Jessica

Bei diesen Challenges möchte ich mit machen :

Sister Act Card Challenge : anything goes
Creative Knockouts : Summer Fun
Patties Creations Challenge  : Make a splash
Bastelmuehle  : alles geht / anything goes

Geschenkset zur Karte

Donnerstag, 9. Juli 2015

Hier kommt  das passende Geschenkset zur gestrigen Karte. In der größeren Box (übrigens eine fertige Box von Hema, einfach nur noch dekorieren)  ist ein kleines Wellnessset bestehend aus Schampoo, Spülung, Duschgel und Gesichtsmaske in süsser Größe. In der zweiten Box, hergestellt mit dem Envelope Punch Board, verstecken sich Yogurette Schoki. Die Anleitung dazu habe ich bei Fine Paper Arts gefunden. Leider ist das Foto etwas unscharf.



Danke für euren Besuch bei mir, ich freue mich über jeden von euch ♥
Liebe Grüße, Jessica

Auf zu neuen Ufern !

Mittwoch, 8. Juli 2015

Hallo ihr Lieben,
schön das ihr wieder zu mir gefunden habt.
Für eine ganz liebe Person zum Abschied habe ich eine Karte gewerkelt. Ich bin sehr traurig das Sie geht und will nicht ohne was " kleines" tschüss sagen. Ein kleines Geschenkset folgt hier auf den Blog, das muss erst fertig werden, dann zeige ich euch es noch.
Hier erstmal meine Karte :



Ich ärgere mich ein wenig über den gestempelten Spruch, der ist mir beim "N" etwas weg gerutscht und schief ist er auch noch , naja das kommt wenn man den zum Schluss stempelt ☺

Bei diesen Challenges möchte ich mitmachen :

Clear it out Challenge  : anything goes
Doodle Pantry Blog: anything goes
Papertake weekly Challenge : anything goes
Crafting from the heart Challenge : anything goes
the Paper Nest Dolls Challenge  : anything goes
 Not Just Cards Challenge : 
Penny´s Paper Crafty Challenge : anything goes
 Digitally sweet Challenge : anything goes

Danke für euren Besuch ! Liebe Grüße sendet euch, Jessica

Für Heidi, oder auch Auftragsarbeit ☺

Donnerstag, 2. Juli 2015

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Wurde aber auch Zeit, oder ? Wir haben den Umzug hinter uns und fühlen uns hier sehr wohl. Alles ist so schön groß. Nur mein Kater ist nicht so happy, naja noch nicht, hoffen wir mal.

Meine heutige Karte ist für eine liebe Bekannte die immer mal wieder eine Karte bei mir bestellt. Sie lässt mir immer  freie Hand, naja fast. Niedlich darf es aber nicht sein. Meist sind die Karten nämlich für ältere Damen, wie auch diesmal.
Bei der Farbwahl habe ich mich heute bei Color Throwdown inspirieren lassen .


Hier ist meine Karte dazu, klar das ich dann auch bei Color Throwdown verlinke ☺ Ich hatte erstmal Zweifel bei der Farbcombi, aber jetzt finde ich das ganz toll


Schön das ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt , bewahrt einen kühlen Kopf bei den Temperaturen da draußen ! Alles Liebe sendet euch, Jessica

Bei folgenden Challenges möchte ich mitmachen :

Color Throwdown : Farbvorgabe
Addicted to Stamps and More : anything goes
Inspiration Destination Challenge  : anything goes
ttcrd  : anything goes
Get Creative Challenges : Flowers

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS