Tierische Geburtstagsgrüße aus dem Wald

Donnerstag, 10. September 2015

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut. Heute habe ich mal wieder niedliche Tiere aus dem Wald. Wer hier aufmerksam mitliest, weiss ja, Waldtiere liebe ich sehr. Diesmal haben es endlich mal wieder die süssen Tiere von Purple Onions Designs auf eine Karte geschafft. Ich musste doch mal meinen neuen Embossing Folder ( We R memory keepers)  ausprobieren. Der ist ja so schön, und das beste, es gibt ihn in Doppelpack ( der 2. Folder hat eine Holzmaserung). Da habe ich schon ganz viele andere Ideen mit.  Der Spruch ist aus einem schönen Set von SU, ich habe heute also mal kräftig die Marken gemischt ☺



Bei diesen Challenges möchte meine Karte mitmachen :

Night Shift Stamping : Tiere
Cards und More-Challenge  : clean & simple
Addicted to Stamps and More  : anything goes
Inspiration Destination Challenge  : anything goes
Creative Moments  : use a sentiment
Copic Marker Spain Challenge  : anything goes ( use copic marker)
Liastampz Challenge  : anything goes
Animal Friends Challenge  : Waldtiere



Macht es euch nett, der Hebst zeigt sich ja gerade von seiner schönsten Seite ...
Bis bald, eure Jessica
Jessica


Kommentare:

  1. This is such a sweet card, Jessica! Thanks so much for playing along with us this week at ATSM!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jessica, das sind aber putziges Tierchen!!! Die sind zum Knuddeln! Und die Gestaltung Deiner Karte gefällt mir super gut. Das schlichte und einfache bringt die kleinen Kerlchen so richtig gut hervor und der geprägte Hintergrund tut sein übriges zur Abrundung des Ganzen. Klasse!
    Wir freuen uns, dass Du wieder bei NSS dabei bist und drücken Dir die Daumen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht. Gefällt mir sehr gut. Danke für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie süß!!! Ein tolles Kärtchen zeigst du uns!!!
    Der Hintergrund bringt die Tiere erst richtig zur Geltung.
    Viel Glück bei der Auslosung bei NSS
    LG

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute. I love Purple Onion images and these little critters look so good in front of the embossed trees.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja süß. Wie schön :-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, was für putzige kleine Kerle :) Deine Karte gefällt mir richtig gut. Danke für deine Teilnahme bei Cards und More. Viel Glück. Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte.
    Die Stempel sind super niedlich.
    Danke für die Teilnahme bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  9. Jessica, this card is beautiful, I have only just discovered Purple Onion stamps and I love them. Your colouring is really pretty and I like your simple and stylish card design
    Sue...xxx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, was für eine zarte und genial gestaltete Karte.
    Ich bin hin und weg und drücke dir die Daumen für die Cahllenge bei NSS - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hi Jessica

    Was für ein süsses Kärtchen. Ich finde der von Dir gewählte Prägehintergrund passt perfekt zu den süssen Sujets.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jessica,
    dein Kärtchen ist ja so was von süß, gefällt mir super gut.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Mix der Marken hast Du gewerkelt ! Der Hintergrund ist toll und die Tiere so niedlich . Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervolle Karte. Lieben Dank für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Eine wundervolle Karte. Lieben Dank für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  16. This is just so very sweet. I love all the white space. So glad you could join us at LiaStampz!

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS