gewünscht waren Sonnenblumen ...

Samstag, 26. September 2015

Hallo ihr Lieben,
für eine liebe Bekannte (Heidi) mache ich ja immer mal wieder Karten. Diesmal sollte ich eine Karte mit Sonnenblumen machen. Hmm, ich hab ja schon wirklich viele Stempel, aber Sonnenblumen ? Nee, hab ich nicht. So hab ich alles abgesucht und bei der Suche ist mir der schöne große Stempel Blended Bloom von SU in die Hände gefallen. Der wurde bisher auch nicht gerade oft benutzt, dachte ich mir. Und so habe ich versucht die Blume einfach Sonnenblumen-like zu colorieren. Mit einer Maske habe ich die Blume gleich dreimal gestempelt und dann mit meinen Copics coloriert. Das hat richtig spass gemacht und das Ergebniss gefällt mir sehr. Nun hoffe ich, dass meiner Auftragbeberin die Karte auch gefällt, auch wenn es streng genommen keine Sonnenblumen sind.

Challenges, bei denen meine Karte passt :
Crafting with Dragonflies: anything goes
CMD Challenge: Flower Power
Crafting with Friends: anything goes
Jo´Scrap Shack: anything goes
Simply Papercraft Challenge  : anything goes


So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, habt lieben Dank für euren Besuch. Liebe Grüße, Jessica

Kommentare:

  1. Beautiful colouring, TFS and joining Jo's for Funday Friday

    AntwortenLöschen
  2. Great card, lovely colours, thanks for playing with us at Crafting with Dragonflies, blessings Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Lovely colouring on the petals. Thanks for sharing this with us at Crafting with Dragonflies for our current challenge - see you back soon!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card. I love how you've colored the flowers. Thank you for joining us at Crafting With Friends. We would love to see you again!
    ~ Bonnie DT

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS